Anekdoten

Auf dieser Seite findest du eine Sammlung von Gags, die beim Schreiben von „CaSi und Kradi“ entstanden sind, aber aus verschiedenen Gründen nicht mit in die Hauptgeschichte aufgenommen wurden.
Viel Spaß beim Lesen!

~*~

BunSan: So, das Essen ist fertig! *stellt stolz Nudeln mit Soße auf den Tisch*
Oliver: *starrt das Essen an* Was hast du mit der Soße gemacht? Die ist ja total dünn! Wie viel Wasser hast du da ran getan?
BunSan: Ich habe gar kein Wasser rangetan! Ich habe nach Rezept gekocht!
Oliver: Warum ist dann die Soße so flüssig? *starrt entgeistert auf seinen Teller*
BunSan: Soße ist immer flüssig!
Oliver: Aber nicht SO flüssig! *lässt demonstrativ die wässrige Soße von seinem Löffel tropfen*
BunSan: Hm… *denkt nach* Vielleicht liegt es ja am Wasser?
Oliver: Wasser? Ich dachte du hättest keines rein!
BunSan: Na ja, hab ich ja auch nicht! Ich hab nur das Glas mit der Soße ausgespült und dann in den Topf gekippt.

~*~

Kradi: *kommt ins Schloss* Ich bin wieder da!
Robert: *skeptisch* Was hast du da am Arm?
Kradi: Ach das, das ist nur ein kleiner Kratzer. *lächelt unschuldig*
Robert: *erschaudert* Woher hast du diesen Kratzer?
Kradi: Ach, von nichts weiter, ich-…
Robert: Hast du schon wieder ein Auto zu Schrott gefahren?!
Kradi: Der Typ wollte mir die Vorfahrt nehmen! Das konnte ich doch nicht auf mir sitzen lassen!
Robert: Das ist das fünfte Mal diese Woche!
Kradi: Da siehst du mal, wie viele miese Autofahrer es doch gibt…

~*~

~Im Kaminzimmer~
Robert: *sitzt nachdenklich am Tisch* Irgendwas habe ich doch vergessen…
Johnny: *läuft im Raum auf und ab* *seufzt verliebt*
Robert: *überlegt* Was war das noch gleich?
Johnny: *schwärmt* CaSi ist so-…
Robert: *springt auf* Scheiße!

~*~

Kradi: *hat ein sehr, sehr dickes Buch in der Hand und liest darin*
Robert: Was liest du da?
Kradi: Richtig schwere Literatur.
Robert: Ich meine, wie heißt das Buch?
Kradi: *starrt in skeptisch an* So heißt das Buch! *zeigt auf das Deckblatt: „Richtig schwere Literatur“*

~*~

~In Johnnys Zimmer~
CaSi: *hält Kradis kaputte Fernbedienung in der Hand* *drückt auf den Knopf*
Mädchen: *fällt mit einem erschrockenen Keuchen aus dem Fernseher*
Johnny: *kommt ins Zimmer*
CaSi: Gustav, bring das Mädchen zu den anderen.
Gustav: Wie Sie wünschen. *führt das Mädchen aus dem Zimmer*
Johnny: *starrt ihr entgeistert hinterher* Was zum Teufel machst du da?!
CaSi: *zuckt mit den Schultern* Dein Fernseher ist irgendwie kaputt.

~*~

Robert: Warum bist du nochmal gegen den Kleiderschrank gerannt?
Kradi: *liegt im Bett* Für die Wissenschaft!
Robert: *blickt sie entgeistert an*
Kradi: Ro~bert, liest du mir was vor?
Robert: Du hast eine Gehirnerschütterung, ruh‘ dich besser aus!
Kradi: Bitte, bitte, bitte, bitte-…
Robert: *rollt genervt mit den Augen* Okay, okay. *schüttelt genervt mit dem Kopf* Zumindest habe ich für die Situation das passende Buch: „Literatur zum Vorlesen für die Freundin, wenn sie eine Gehirnerschütterung hat“!

~*~

CaSi: Also, BunSan. Kradi und ich sind jetzt für ein paar Stunden weg. Du musst dir heute selbst etwas zum Essen kochen. Mach dir einen schönen Abend. Tschüß! *geht*
~Eine Stunde später~
BunSan: *kocht sich Essen* *will das Essen auf den Tisch stellen* *bemerkt, dass ein Untersetzer fehlt* *ruft* Kann mal jemand einen Untersetzer hinlegen?
~Drei Stunden später~
CaSi: *kommt mit Kradi zurück nach Hause* *erstarrt* Was zum…?!
BunSan: *steht mit dem Topf in der Hand in der Küche* *genervt* Ach, schön, dass ihr endlich mal kommt! Wisst ihr eigentlich, wie lange ich hier schon warte?! Kann jetzt mal jemand einen Untersetzer hinlegen?!

~*~

Enrico: Kradi, deine Aufgabe iste es, zu eineme Lied zu tanzen, eh?!
Kradi: Okay! *springt auf* *wählt „I get around“ von den Beach Boys aus*
~Die Musik beginnt~
Kradi: *rennt die ganze Zeit im Kreis*
Oliver: *starrt entgeistert auf Kradi* Mir wird schlecht…

~*~

CaSi: Was zum…?! *starrt entgeistert und wütend ein Schild an Johnnys Zimmertür an*
Schild: *zeigt ein Foto von CaSi* „Ich muss draußen bleiben!“

.
.


[CaSi und Kradi – Übersicht]
[CaSi und Kradi – Charaktere]

[CaSi und Kradi – Teil 1]
[Kapitel 01] [Kapitel 02] [Kapitel 03] [Kapitel 04] [Kapitel 05] [Kapitel 06] [Kapitel 07] [Kapitel 08] [Kapitel 09] [Kapitel 10]
[Kapitel 11] [Kapitel 12] [Kapitel 13] [Kapitel 14]

[CaSi und Kradi – Teil 2]
[Kapitel 01] [Kapitel 02] [Kapitel 03] [Kapitel 04] [Kapitel 05] [Kapitel 06] [Kapitel 07] [Kapitel 08] [Kapitel 09] [Kapitel 10]
[Kapitel 11] [Kapitel 12]

[CaSi und Kradi – Extras]
[Anekdoten] [Weblog] [Superhelden] [Weihnachten]

[CaSi und Kradi – Galerie]

Kommentar hinterlassen

Du kannst diese HTML-Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>