Lupinex

Name: Lupinex
Japanischer Originalname: Howling (?)
Geschlecht: Männlich
Alter: Unbekannt
Haarfarbe: Grau
Augenfarbe: Blau
Bitbeast: Wolfstorm
Beyblade: Wolfstorm
Attacken: Unbekannt
Team: Darkbladers
Position: Teammitglied

 

Charakter:
Lupinex ist sehr dickköpfig und reagiert häufig sehr aggressiv und gereizt. Er ist sehr emotional.

Informationen:
Lupinex ist als Mitglied der Darkbladers der Gegenpart zu Johnny bei den Majestics. Gegen genau diesen hat er auch gekämpft und verloren. Er hat – ebenso wie sein Bitbeast – die Gestalt eines Werwolfes.
Im Gegensatz zu Cenotaph oder Zomb unternimmt er allem Anschein nach seltener Einzelunter-nehmungen. Trotz seines aktiven Charakters kann er sich Autoritäten (in diesem Fall beispielsweise dem Teamcaptain Sanguinex) ohne größere Schwierigkeiten unterordnen.

Auftritte: 1.Staffel; 3.Staffel
.

Kommentar: In der amerikanischen (und damit auch in der deutschen) Fassung der Serie wird behauptet, dass Lupinex und Sanguinex Brüder sind – dies ist jedoch in der japanischen Originalfassung nicht der Fall! Im japanischen Abspann der 3.Beybladestaffel, der in Amerika und in Deutschland nicht gezeigt wurde, tauchen Lupinex und Sanguinex kurz auf.