Zomb

Name: Zomb
Japanischer Originalname: Zomb (?)
Geschlecht: Männlich
Alter: Unbekannt
Haarfarbe: Grün-Schwarz
Augenfarbe: Grün
Bitbeast: Shamblor
Beyblade: Shamblor
Attacken: Unbekannt
Team: Darkbladers
Position: Teammitglied

 

Charakter:
Ebenso wie über seine Teamkollegen ist auch über Zombs Charakter recht wenig bekannt. In der Gruppe ordnet er sich meist unter und folgt den Anordnungen von Sanguinex. Er ist jedoch auch zu selbstständigem Handeln fähig und lauert seinen Opfern auf, um sie zu überwältigen. Seine Größe und Gestalt wirkt sehr einschüchternd.
.

Informationen:
Zomb ist Teammitglied der verfluchten Beyblader – den Darkbladers. Ebenso wie seine Teamkollegen wurde er von einemd er Majestics besiegt und sinnt seither auf Rache. In seinem Fall war es Oliver. Entgegen der Tatsache, dass sein Name “Zomb” darauf schließen lässt, dass er die Monstergestalt eines Zombies hat, hat er äußerlich – ebenso wie sein BitBeast – die Gestalt des Frankenstein-Monsters.

Auftritte: 1.Staffel